Über uns

40 Jahre „Sprudel-Mudel“ – ein kurzer Rückblick

Meine Eltern, Helmut und Hannelore Boudgoust, eröffneten im Jahre 1972 den Getränkehandel in Berg. Aus Helmut entstand der Name „Mudel“ und daraus wurde später „Sprudel-Mudel“; ein Name, der sich im Ort schnell verankerte.

Heim- und Vereinsbelieferung
Von Anfang an stand die Heimlieferung bei uns im Mittelpunkt – ein Service, der sich über die Jahre in Berg etabliert hat und der von vielen Bürgerinnen und Bürgern nicht mehr wegzudenken ist.

Auch die Berger Vereine können sich auf unseren Lieferservice verlassen. Neben den Getränken stellen wir natürlich auch

zur Verfügung. Auch am Wochendende sind wir flexibel!

Auch in Zukunft fest mit Berg verbunden
Von 1998 bis 2009 führte mein Bruder Peter mit seiner Frau Eva den Betrieb weiter und immer noch bestellten die Berger Bürger und Vereine ihre Getränke „beim Sprudel-Mudel“.

Mit der Geschäftsübername war es für mich somit klar: Der Name hat bei uns im Ort Tradition und deshalb biete ich Ihnen seit Mai 2009 auch weiterhin unseren Getränke-Heimservice an – ganz im Sinne von „Sprudel-Mudel“!

Rund um Berg und seine Vereine:

Gemeinde Berg/Pfalz

IG Jugendraum Berg e. V.

Choralle Berg

Förderkreis Grundschule Berg

Fußballverein FC Berg 1920 e. V.

Bootsclub Berg e. V.

Bilder

Andreas Boudgoust

Andreas Boudgoust

25 Jahre Getränkevertrieb

Eine Anerkennungsurkunde an meine Eltern von der Brauerei Silbernagel für 25 Jahre Getränkevertrieb.

Mit diesem Bus wird geliefert!

Der “Sprudel-Mudel“ ist unterwegs um Sie zu beliefern!

Fußzeile
Getränkehandel Boudgoust | Andreas Boudgoust | Körnerstraße 1 | 76768 Berg | Tel: 0 72 73/89 97 49-5
Durstlöscher